Vorbereitungen für das Kinderfest laufen an….
Unser Kinderfest am Samstag 22. August erfordert jetzt schon beginnende Planungen. In diesem Jahr ist das Motto BLAULICHT, lasst Euch überraschen 😊.
Wir wollen hier wie in jedem Jahr eine Spendensammlung im Gemeindebereich durchführen, um dann ein möglichst vielfältiges Programm für die Kinder erstellen zu können.
Die Sammlung beginnt am Montag den 08.06. und geht bis zum 05.07. Wie immer können sich alle Personen durch Ausweise der Gemeinde legitimieren.
Wir haben dann auch einen Flyer als Erinnerung dabei. Wie gewohnt wollen wir dabei auch schon Name und Alter der teilnehmenden Kinder so weit wie möglich festhalten, das macht es uns in der Planung einfacher.
Da so ein Fest nur durch die Mithilfe der Eltern und freiwilligen sonstigen Helfer durchzuführen ist, würden wir uns im Rahmen der Sammlung freuen, wenn hier schon Kuchenspender oder Helfer für die Spiele und die Verpflegung festgehalten werden können – wir freuen uns auf ganz viele Unterstützer für ein dann tolles Fest !